Sponsor oder gönner werden

Unser Verein lebt dank unseren Hauptsponsoren, Sponsoren und Gönnern. Wir freuen uns, wenn auch du uns unterstützt!

500

Hauptsponsoring:
500 Franken

Hier kriegst du das Delux-Paket: Als Hauptsponsor/in kannst du unser Vereinsleben hautnah miterleben. Du darfst uns auf unserer Tour begleiten, wann immer du willst. Ein Auftritt ist dir ausserdem auf sicher (gültig ab dem 3. Hauptsponsoring-Jahr). Natürlich gibts auch eine Einladung für zwei Personen an unseren jährlichen Sponsorenabend. Das und vieles mehr!

200

Sponsoring:
200 Franken

Als Sponsor/in profitierst du von exklusiven Vorteilen: Freie Glühwein-Konsumation an unserem GlöggliAir, exklusive Einladung zum Sponsorenabend für zwei Personen, freier Eintritt zu allen mufu-Veranstaltungen.






50

Gönner-Beitrag:
50 Franken

Ach, wie schön, dass wir dich haben. Mit einem 50er-Nötli unterstützt du unseren Verein. Wir sagen: DANKE! Als i-Tüpfelchen kriegst du an unserem GlöggliAir ein Freigetränk! 






Alle Sponsoringleistungen im Detail findest du auch in unserem Sponsoringkonzept.

Anmeldung Sponsoring


Zahlungsangaben

Zahlung per Twint:
Twint-Button anklicken

Zahlung mit Überweisung:
Guggenmusik Glöggli-Clique
8580 Amriswil

CH34 0078 4112 0429 5480 0

SPONSOREN

Wir danken all unseren Sponsoren und sind unglaublich stolz, dass wir auf eine derart breite Unterstützung aus dem Gewerbe rund um Amriswil zählen dürfen. Ohne diese grosszügige Hilfe wäre die Glöggli Clique in dieser Form nicht in der Lage, Fasnacht für die Region und von der Region in die ganze Schweiz hinauszutragen.